Hat jemand Erfahrung/Qualität Fruit of the Loom T-Shirts weil die gibt es heute bei ebay als WOW?

2 Antworten

da gibts gewaltige Quali-unterschiede. die ganz billigen, ohne Logo, nur Nackenetikett kannste echt vergessen, ist Schrott, laufen sofort auch bei niedrigsten Temper. ein. Wenn sie ein Logo auf der Brust haben, sind sie schon ne Nummer besser, aber immer noch vorsicht. Hab eins für ca. 9,- was echt gut ist. Und welche mit Bandaufdruck / Fanartikel sind auch gut aber auch teuer wegen der Band halt.

Hi einlaufen ist kein Problem weil bestelle eh S und mag das überhaupt nicht wen die runter hängen. Hab so T Shirts daheim die schauen eher aus wie L bis XL und wie Schlaftshirts das ist schlimm. Hauteng wird das schon net werden hoff ich und man sieht ja wie gesagt nur den Kragen und den Ausschnitt das wars dann...

0

Sie sind sehr dünn. Aber zum "Drunterziehen" kannst Du sie nehmen.

Was möchtest Du wissen?