T-shirts ohne Label? woher bekomme ich das?

4 Antworten

Es gibt Firmen, die ganz normale Uni-Shirts ohne Label anbieten, bei Google mal ein wenig suchen, dann wirst du fündig werden..

Aber mal ehrlich, ich hoffe jetzt echt nicht, dass du dein Verkaufsergebnis so ernst nimmst, wie du das in deinem Text beschrieben hast. 15 Shirts in 2 Tagen ist absolut nichts, vor allem weil das Leute sind, die du kennst, da ist dann schnell mal etwas gekauft, was man sonst nie kaufen würde. Hast du denn auch selbst Marktforschung betrieben? Also ich meine jetzt ernsthaft und nicht mit Verwandten und Freunden.. Jeder, der sich mal ein wenig mit einem "eigenen Label" selbständig machen möchte, bedruckt Shirts - dieser Markt ist schon sowas von übersättigt.

Übrigens musst du bedenken, dass du bei solchen Anbietern meistens mehrere tausend Stück pro Konfektionsgrösse und Frabe nehmen musst, damit du überhaupt einigermassen akzeptable Preise bekommst.. Du siehst also selbst, dass 15 Shirts noch absolut keine Menge ist, mit der in dieser Branche "gehandelt" wird..

@KleinToastchen

na und? das is mir alles schon klar. aber kein meister is vom himmel gefallen wer nicht probiert der nicht weis. ich zieh das durch

@Bluemchen1313

Nein es ist wirklich kein Meister vom Himmel gefallen, aber wenn man sich mal ein wenig mit dem Thema "Existenzgründung und Selbständigkeit" auseinander gesetzt hat, bemerkt man relativ schnell, dass dieses Vorhaben einfach nur naiv ist. Aber da du ja anscheinend mehr als genügend Geld zum Vertrödeln hast, kannst du das auch gerne durchziehen und selbst deine schlechten Erfahrungen sammeln.. Ist dann halt nicht so toll, wenn man mehrere tausend Euro Ausgaben hat und dann nur ein paar hundert Euro einnimmt, aber das solltest du ja selbst wissen, wenn du dich mit dem Führen eines eigenen Geschäftes auskennst..

Es gibt viele Lieferanten die (fast) nur Kleidung ohne Logo für diesen Zweck haben. Musst mal ein bisschen im Internet schauen, da findest du bestimmt was.

Für unbedruckte / neutrale T - Shirts gibt es Hersteller und Großhändler! Tante Google hilft Dir bei der Suche.

Natürlich gibt es das. Musst mal nach Manufrakturen suchen, wenn aus China zB über Alibaba suchen.