Hat jemand Erfahrung mit Vip Tickets?

1 Antwort

Was VIP-Pakete beinhalten ist 1.) beim Kauf beschrieben und 2.) vom Veranstalter abhängig. Da gibt es riesige Unterschiede in der Qualität! Als "echter" VIP musst Du eh nicht zahlen, als kaufender bist Du ein guter Gast, der für ein bisschen Essen und Trinken einen Haufen Kohle bezahlt ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
TammY900
Fragesteller

Also in diesem die ich bestellt habe ist en VIP platz dabei en Meet&greet inkl. Foto mit der Band essen und trinken und ein Fan Paket bekomm ich auch!!! Das einzige was mich stutzig Macht ist, dass ich ohne Ticket hinfahre!!! Die von Lpunderground meinten ich bekämme es vor Ort! Und deswegen wollte ich wissen ob jemand diesen Ablauf schon kennt!! Weil man normal sein Ticket vorzeigt und rein darf! Bei den regulären zumindest.

woizin  04.09.2014, 08:38
@TammY900

Das ist bei kommerziellen VIP-Tickets durchaus üblich, dass man die Tickets vor Ort abholt. Dass die Dir keinerlei Info gegeben haben, wo Du die abholen kannst und wann, ist doch recht seltsam, aber meist bekommt man das einige Tage vorher und nicht direkt nach der Buchung.