Hat jemand Erfahrung mit Vip Tickets?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was VIP-Pakete beinhalten ist 1.) beim Kauf beschrieben und 2.) vom Veranstalter abhängig. Da gibt es riesige Unterschiede in der Qualität! Als "echter" VIP musst Du eh nicht zahlen, als kaufender bist Du ein guter Gast, der für ein bisschen Essen und Trinken einen Haufen Kohle bezahlt ;-)

TammY900 03.09.2014, 23:17

Also in diesem die ich bestellt habe ist en VIP platz dabei en Meet&greet inkl. Foto mit der Band essen und trinken und ein Fan Paket bekomm ich auch!!! Das einzige was mich stutzig Macht ist, dass ich ohne Ticket hinfahre!!! Die von Lpunderground meinten ich bekämme es vor Ort! Und deswegen wollte ich wissen ob jemand diesen Ablauf schon kennt!! Weil man normal sein Ticket vorzeigt und rein darf! Bei den regulären zumindest.

0
woizin 04.09.2014, 08:38
@TammY900

Das ist bei kommerziellen VIP-Tickets durchaus üblich, dass man die Tickets vor Ort abholt. Dass die Dir keinerlei Info gegeben haben, wo Du die abholen kannst und wann, ist doch recht seltsam, aber meist bekommt man das einige Tage vorher und nicht direkt nach der Buchung.

0

Es wäre schlauer zuerst zu Fragen und dann zu kaufen

TammY900 03.09.2014, 23:48

Beschissen wurde ich sicherlich net und hab sie Gott sei dank direkt bestellt denn das Konzert in Frankfurt war innerhalb paar Tagen ausverkauft!!! Es sind personalisierte Tickets ich werde die Band treffen!! Da ist es normal dass ich die Tickets mit meinem Passport abholen muss!! Aber danke für eure nette Hilfe !

0

Muss doch eine Info gegeben haben was an VIP Karten so besonders ist...

TammY900 03.09.2014, 23:09

Ich habe es auf der offiziellen Seite bestellt, ne verarsche wird es wohl net sein! Ich wollte einfach nur mal wissen wie der Ablauf sein wird! Was mich erwartet!?

0
JokerBrand54 03.09.2014, 23:10

Genau das muss ja da gestanden haben

0

Was möchtest Du wissen?