Die illuminati und die Freimaurer sind anti-Christen die es aber hintenrum ausleben!!! vorallem die Amerikanische Musikindustrie wird von der Illuminati beherrscht !! Schau dir mal ein paar Videos auf you Tube an!! Walt Disney war bei dem höchsten Rang der Freimaurer !!! Wenn du Disney illuminati eingibst bei you Tube, wirst du Sehr viele negativ verstecke Botschaften sehn!!! Diese Gesellschaft versucht die ganze Welt negativ zu beeinflussen!!! 2Pac wurde von der illuminati getötet !! Alles wird so gut wie möglich vertuscht aber wenn man sich damit beschäftigt blickt man durch was dort los ist!

...zur Antwort

Ja klar kannst du das :)) aber achte auf die Uhrzeiten am besten ist es noch vormittags :) habe ich auch gemacht sogar Kuchen oder Croissant's hatte ich ab und an zum Frühstück ! ich finde es sogar wichtig, denn dann is der Heißhunger net so groß ! Habe mit dieser Methode super abgenommen ! lass die Kohlenhydrate abends bzw schon am Nachmittag ganz weg und du wirst Schnell Erfolge sehn ;)

...zur Antwort

Hi, Als erstes Mal, sei vorsichtig mit dem bleichen ich habe meine Haare vollkommen zerstört :( also ich habe immer soviel hinzugefügt biS eine cremige Masse entstanden ist. Es sollte nicht zu Steif aber auch nicht zu flüssig sein. Das merkst du dann selbst

...zur Antwort

Internetbekanntschaft treffen - abends?

Hallo liebe Community, ich brauche grad dringend Rat.

Ich habe vor ca. 1 Monat einen netten jungen Mann im Internet kennen gelernt. Letzte Woche war er geschäftlich im Ausland und ist seit ein paar Tagen wieder daheim. Obwohl er im Ausland war, haben wir täglich miteinander gechattet. In der Zeit haben wir uns beide besser kennen gelernt und gemerkt, wie viel wir gemeinsam haben. Jedenfalls hat er vorgeschlagen sich mit mir zu treffen - morgen (Freitag). Anfangs war ich etwas geschockt, warum er es mit dem Treffen so eilig hatte, aber da ich ihm gegenüber ja auch Interesse gezeigt habe, mag er wahrscheinlich herausfinden, ob wir auch im echten Leben zusammen passen oder nicht.

Zuerst klang alles ganz schön, weil er mir die Entscheidung ließ, was wir gemeinsam unternehmen und wo wir uns treffen. Er schlug sogar vor, dass wir uns in meinem Wohnort in der Stadt treffen könnten. Nur irgendwie entwickelte sich das Gespräch nun in eine andere Richtung. Er war plötzlich der Meinung, warum ich eher mittags was machen will und dass abends besser wäre, weil wir ja abends ins Kino gehen könnten etc. (Kurze Anmerkung: Er muss nur bis vormittags gegen 11, 12 Uhr arbeiten und wohnt ca. 1 Std von mir entfernt.)

War ich zu naiv das Treffen zuzusagen? Beim zweiten Nachdenken kommt es mir suspekt vor, dass er sich scheinbar unbedingt abends treffen will, auch wenn er meint, dass es besser für mich wäre, da ich ja schüchtern sei und wir im Kino nicht viel reden bräuchten. Hat er wirklich daran an mich gedacht oder hat er versteckte Motive? Ich bin grad echt am Überlegen, ob ich das Treffen absage oder nochmal nachfragen soll, warum wir uns nicht mittags/nachmittags treffen ...

Danke für jeden hilfreichen Kommentar, der mir weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Ich würde nicht drauf eingehen! Lieber ein Treffen abmachen wo du auch vorerst deine Freunde und wiederum er seine Freunde mitbringt ! Geht als Gruppe aber nicht Alleine...

...zur Antwort

Ein Mann der einfach so ist wie er ist! Männer die Humor haben mit denen man lachen kann aber trotzdem auf dem Boden bleiben und nicht übertreiben. Geheimnisvolle Männer sind interessant und Vorallem nicht den coolen machen sondern natürlich wirken!! Und die zuhören egal was "Frau" für Probleme hat ;)

...zur Antwort