Hat jemand erfahrung mit testoid?

2 Antworten

Hallo! Immer die gleiche Masche. Mit "testoid" soll suggeriert werden das es sich um ein Mittel mit ähnlicher Wirkung wie Anabolika handelt - künstliches Testosteron.

In der Werbung wird dann oft noch einer drauf gesetzt indem man von einer anabolen Wirkung spricht. 

Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Alles Gute.

Jung laß die finger von diesesn Testosteron/HGH boostern!

Die sind nichts weiter wie schrott und geldmacherei!

Diese booster wirken vielleicht wenn du um die 50 bist und erhöhen es auf etwa den unteren bis mittleren referenzwert, aber mehr auch nicht!

Wenn du supps nehmen willst dann nimm nur Creatin Monohydrat & L-Glutamin, wenn du unbedingt willst kannst du noch BCAA pulver nehmen mehr ist aber echt nicht nötig.

Musste das in jungen jahren selbst lernen und hatte damals kaum quellen...

Ab wann wirkt Bierhefe?

Ab wann wirkt Bierhefe? Für die Haare! Sind die Tabletten gut? Was für Erfahrung habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wieso wirkt Tavor besser als Oxazepam?

Bei Tavor wirkt sehr gut und schnell aber Oxazepam irgendwie nicht hat einer von euch eventuell Erfahrung mit solche Medikamente
das du abhängig machen weis ich schon nehme sie deshalb nur im Notfall Situation.

...zur Frage

Wie findet ihr diesen muskelaufbau mit 16 jahren ( natural)?

seit 3 wochen nehme ich supplemente und seit 6 wochen habe ich einen ernährungsplan, ich gehe auch seit 4 monate ins gym - davor war ich für 3 monate auf der baustelle danach 3 monate pause und davor hatte ich auch etwas trainiert ( boxen, 8 kg hantel, 40kg box sack stämmen) - nun mach ich mit 12 KG 60 wiederholungen und 2 sätze, brustpressse 55-60 KG bei 10 wiederholungen und 3 sätzen, rudern nehme ich 70 KG bei 10 wiederholungen und 4 sätze, manchmal laufe ich vor dem training 2,5KM und wärme meine arme mit einem gummiband auf ( ich ziehe daran.. was wirklich sehr sehr gut auf den muskel wirkt) - ich nehme zu mir die supplemente " d-asparaginsäure" jeweils 2 kapseln ( von prozis.com = sehr billiger/preiswerter hop) und "toxandron 50" jeweils 3 kapseln, auf das ich zuffällig gestoßen bin - trinke 1 eiweishake währen dem trainingspausen verteilt ( mit 2-3 löffel mehr als angegeben) meine ernährung ist eig. nur eiweiß da ich oft nichts mit kohlenhydrate habe.. aber hab mir von prozis haferflocken bestellt und die haben 73g kohlenhydrate bei 27g zucker... - ich werde auch stets von einem arzt begleitet und hab eine elektrolyt störrung da ich magnesium aggresiver aufnehme und mein körper es auch nicht so verträgt ( hab immer abends vor dem einschlafen welche genommen) - ich wiege 72KG bei einer größe von 168cm - mir wird im gym oft vorgeworfen ( oft immer vom gleichen) dass ich was nehme weil sonst geht es nicht da ich nicht mal breit bin, ein anderer erwiderte und sagte dass ich einfach einen massiven muskel habe.. - nun zu den bildern.... das lichtverhältniss passt sehr gut und beim rücken hab ich jetzt nur n älteres pic gefunden ( der hat sich aber kaum verändert) ich hab auch einiges an fett am körper bzw mein six-pack ist nicht soo gt sichtbar ( hab eig. nur wegen six pack die ernährung umgestellt) - nun, was haltet ihr von den bildern?.

...zur Frage

Crazybulk.de - überteuert und wirkt es?

Die seite verkauft steroid fakes... hab mir bei einigen die inhaltsstoffe angesehen und finde die preise ziemlich übertrieben... Was ist eure meinung dazu? - glaubt ihr dass das wirklich wirkung hat??

...zur Frage

Wie ist die 'Verwandlung' von Hafthor Björnsson (der Berg aus Game of Thrones) überhaupt möglich? Im Bezug auf die vorher nachher Bilder des Schauspielers?

Frage steht oben!

Björnsson war mit ca. 19 (2,06 m groß) Basketball Spieler und ziemlich dünn (ich schätze ihn mal auf so 85 - 90 kg).

7 Jahre später, nach dem er sich zum Powerliftig und Krafttraining entschieden hat, hat er es auf 185 kg und eine enorme Kraft geschafft.

Meine Frage: wie ist das überhaupt möglich? Hat er wirklich Wikinger - Gene oder wie?
Sein Körpergewicht zu verdoppeln und in relativ kurzer Zeit eine extreme Stärke zu erlangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?