Hat jemand erfahrung mit testoid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Immer die gleiche Masche. Mit "testoid" soll suggeriert werden das es sich um ein Mittel mit ähnlicher Wirkung wie Anabolika handelt - künstliches Testosteron.

In der Werbung wird dann oft noch einer drauf gesetzt indem man von einer anabolen Wirkung spricht. 

Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jung laß die finger von diesesn Testosteron/HGH boostern!

Die sind nichts weiter wie schrott und geldmacherei!

Diese booster wirken vielleicht wenn du um die 50 bist und erhöhen es auf etwa den unteren bis mittleren referenzwert, aber mehr auch nicht!

Wenn du supps nehmen willst dann nimm nur Creatin Monohydrat & L-Glutamin, wenn du unbedingt willst kannst du noch BCAA pulver nehmen mehr ist aber echt nicht nötig.

Musste das in jungen jahren selbst lernen und hatte damals kaum quellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?