Hat jemand Erfahrung mit Lovepoint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sebastian,

na ja, Erfahrungen sind immer sehr individuell. Du wirst also immer positive und negative Stimmen finden. Ob du Erfolg hast oder nicht, liegt eben einfach auch am Typ, der eine kann besser auf andere zugehen, der andere weniger. Wie im „normalen“ Leben auch.  Aber das gute an Lovepoint ist, dass Du nicht gegen jeden konkurrierst. Das heißt du kannst ja nur die Vorschläge anschreiben, die dir vermittelt wurden, also die aufgrund deiner Suchkriterien und dem wissenschaftlichen Matching zu dir passen. Und wer nett und etwas kreativ schreibt, erhält bei mir auf jeden Fall immer eine Antwort ;-)

Ich weiß nicht, wie jung du bist, also die Altersgruppe dort liegt ungefähr bei  28+. Wenn du genauere Informationen haben möchtest, wie die Verteilung der Altersgruppen ist, kannst du auch bei Vergleichsportalen mal schauen, die testen solche Agenturen nämlich kontinuierlich. Einfach mal  googeln, auf die Schnelle habe ich zwei vertrauenswürdige Webseiten  gefunden: Seitensprung-Fibel oder Singlebörsen-Vergleich. Da kannst du mal abchecken, ob die Punkte, die du dir wünschst  erfüllt werden.

Ich für meinen Teil habe unterm Strich ganz gute Erfahrungen
gemacht und hatte schon zwei nette „Gspusis“ :-)

Viele Grüße

Tina

Bondo1
Fragesteller

Hallo Tina. Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin 25 treffe aber auch gerne ältere Damen. Oder in meinem Alter. Meinst du das ist ein Problem?

Ich habe dort bereits Erfahrungen gesammelt und die waren i.d.R. ganz gut. Aber probieren geht über studieren. Du solltest erst mal deine eignen Erfahrungen machen.

Ich kenne das Portal nicht.

Auf jedem Portal kannst du positive und negative Erfahrungen machen. Du mußt im Internet immer vorsichtig sein.

Hallo Sebastian,

ich bin sehr viel auf Singlebörsen, Partnervermittlungen und Casual Dating Sites unterwegs, da ich als Singlebörsen Ghostwriter meist für Männer andere Frauen anschreibe. Insbesondere Männer, die etwas schüchtern sind und nicht genau wissen, was sie schreiben sollen, kann ich so zu viel mehr Dates verhelfen.

Aus diesem Grund kenne ich Lovepoint sehr gut und habe auch schon mehrfach für Kunden über dieses Portal geschrieben. Aus meiner Sicht ist Lovepoint die beste Seite für Casual Dating und die Erfolgschancen stehen recht gut. Du musst nur mit guten Fotos punkten und dann auch gute und vor allen Dingen witzige und persönliche Mails schreiben, sonst gehst Du in der Masse der anderen Männer unter.

Im Schnitt schreibe ich bei Lovepoint rund 30 Mails, bis es zu einem Date kommt. Ich schätze, dass ich auf jede 4te Mail eine Antwort erhalten, wobei es ja nicht immer zum Date kommt. Bei anderen Casual Dating Sites wie C-Date ist das wesentlich weniger. Zudem ist C-Date deutlich teurer wie Lovepoint. Einziger Nachteil: Du bekommst bei Lovepoint jeden Tag nur 1-3 Kontaktvorschläge. Das ist aber ausreichend, wenn Du wirklich alle Mädels individuell anschreiben willst.

Warum probierst du es nicht bei einem kostenlosen Anbieter? Tinder oder ok cupid?

Bondo1
Fragesteller

Da hier meistens nur Beziehungen gesucht werden

claubro  26.10.2016, 18:45
@Bondo1

Das stimmt nicht. Hast du da wirklich mal geschaut?

Bei okc kann man ganz genau angeben was man sucht: Affäre, feste Beziehung.... Da sind viele angemeldet, die nur was fürs Bett suchen.