Hat jemand Erfahrung mit Lovepoint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sebastian,

na ja, Erfahrungen sind immer sehr individuell. Du wirst also immer positive und negative Stimmen finden. Ob du Erfolg hast oder nicht, liegt eben einfach auch am Typ, der eine kann besser auf andere zugehen, der andere weniger. Wie im „normalen“ Leben auch.  Aber das gute an Lovepoint ist, dass Du nicht gegen jeden konkurrierst. Das heißt du kannst ja nur die Vorschläge anschreiben, die dir vermittelt wurden, also die aufgrund deiner Suchkriterien und dem wissenschaftlichen Matching zu dir passen. Und wer nett und etwas kreativ schreibt, erhält bei mir auf jeden Fall immer eine Antwort ;-)

Ich weiß nicht, wie jung du bist, also die Altersgruppe dort liegt ungefähr bei  28+. Wenn du genauere Informationen haben möchtest, wie die Verteilung der Altersgruppen ist, kannst du auch bei Vergleichsportalen mal schauen, die testen solche Agenturen nämlich kontinuierlich. Einfach mal  googeln, auf die Schnelle habe ich zwei vertrauenswürdige Webseiten  gefunden: Seitensprung-Fibel oder Singlebörsen-Vergleich. Da kannst du mal abchecken, ob die Punkte, die du dir wünschst  erfüllt werden.

Ich für meinen Teil habe unterm Strich ganz gute Erfahrungen
gemacht und hatte schon zwei nette „Gspusis“ :-)

Viele Grüße

Tina

Hallo Tina. Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin 25 treffe aber auch gerne ältere Damen. Oder in meinem Alter. Meinst du das ist ein Problem?

0

Hallo Sebastian,

ich bin sehr viel auf Singlebörsen, Partnervermittlungen und Casual Dating Sites unterwegs, da ich als Singlebörsen Ghostwriter meist für Männer andere Frauen anschreibe. Insbesondere Männer, die etwas schüchtern sind und nicht genau wissen, was sie schreiben sollen, kann ich so zu viel mehr Dates verhelfen.

Aus diesem Grund kenne ich Lovepoint sehr gut und habe auch schon mehrfach für Kunden über dieses Portal geschrieben. Aus meiner Sicht ist Lovepoint die beste Seite für Casual Dating und die Erfolgschancen stehen recht gut. Du musst nur mit guten Fotos punkten und dann auch gute und vor allen Dingen witzige und persönliche Mails schreiben, sonst gehst Du in der Masse der anderen Männer unter.

Im Schnitt schreibe ich bei Lovepoint rund 30 Mails, bis es zu einem Date kommt. Ich schätze, dass ich auf jede 4te Mail eine Antwort erhalten, wobei es ja nicht immer zum Date kommt. Bei anderen Casual Dating Sites wie C-Date ist das wesentlich weniger. Zudem ist C-Date deutlich teurer wie Lovepoint. Einziger Nachteil: Du bekommst bei Lovepoint jeden Tag nur 1-3 Kontaktvorschläge. Das ist aber ausreichend, wenn Du wirklich alle Mädels individuell anschreiben willst. 

Ich kenne das Portal nicht.

Auf jedem Portal kannst du positive und negative Erfahrungen machen. Du mußt im Internet immer vorsichtig sein.

Hat man im Internet bzw. Datingseiten die Möglichkeit die Frau fürs leben kennenzulernen?

Ich bin nun schon seid 8 Jahren Single und war in den letzten Jahren gelegentlich mal auf Datingseiten drauf, allerdings meist nur paar Wochen. Nun habe ich nach 5 Monaten Pause mich nochmal auf einer Datingseite angelmeldet um dort mal ein bisschen Länger zu bleiben, um zu schauen was passiert. Nun wollte ich Fragen ob man die Chancen da durch vielleicht erhöht von der Frau des Lebens, nach einer gewissen zeit angeschrieben zu werden. Also ob man die Chance jetzt überhaupt hat nach einen Längeren Zeit Raum die Frau für es leben über Datingportale Kennenzulernen?.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Frau zurück?

Meine frau hat sich von mir getrennt um einer Affäre nachzugehen. Da ich ihr erster Mann gewesen bin denke ich das Sie sich ausleben möchte. Sie ist ausgezogen damit sie mir kein Leid antun muß und hat mir bereits gestanden das es wohl das Abenteuer ist was Sie jetzt leben muss für eine Zeit. Erst dann soll weiter geschaut werden. Ich weiß das jetzt 90% sagen sie ist es nicht wert. Und schliesslich muss die Affäre etwas mehr bedeuten sonst wär sie nicht gegangen. Doch der Typ wird ihr emotional niemals Liebe bieten können die Sie verdient. Er liebt nämlich auch noch seine Frau und gibt für meine Frau gar nichts auf. Ist sexuell und freundschaftlich seine Hingabe. Meine Frau jedoch erhofft sich mehr was sie aber vielleicht nie bekommt. Momentan kann ich es irgendwie verstehen das Sie auch mal ein wenig die Welt kennen kernen muss und ihr unsere Liebe ein wenig über den Kopf gewachsen ist. War nicht alles immer Zucker schlecken. Doch was kann ich tun um Sie zurück zu bekommen? Reden miteinander tun wir auch nicht weil ich nicht reagiere auf ihr sms worin steht ob es mir gut geht. Will keine Freundschaft eingehen. Gibt es nützliche Tricks? Hat jemand damit erfahrung gemacht? Ich möchte um unsere Ehe kämpfen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Wolford-Bodies?

Ich überlege, ob ich mir einen kaufen soll und wollte einmal bei Wolford vorbeigehen... Hat jemand von Euch Erfahrung damit und tragen die sich angenehm? Lieben Gruß!

...zur Frage

Meine Freundin kann sich nicht zwischen mir und ihrer Affäre entscheiden?

Hallo,

bin seit Anfang des Jahres mit einer Klasse Frau zusammen, bei mir war es liebe auf den ersten Blick und ich kann gar nicht mehr ohne sie....

Sie hatte allerdings vor mir eine Affäre mit jemanden aus ihrem Wohnort.

Ich weiß dass sie mich liebt und auch gerne mit mir zusammen ist, jedoch habe ich auch über dritte rausbekommen, dass sie immer noch lockeren Kontakt zu der Affäre hat...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich liebe sie wie noch nie eine Frau zuvor, allerdings mache ich mir natürlich Gedanken, wenn sie immer noch mit der Affäre schreibt und ihm sagt, dass sie nur nichts mehr haben, weil er nicht zu ihr stand und alles im Dorf verheimlicht hat.

Ich glaube sie steht zwischen 2 Stühlen und meine Sorge ist, dass wenn er sagt er steht zu ihr, sie mich fallen lässt...

War schon mal jemand in so einer Situation? Ich überlege deswegen mich zu trennen, weil ich auf Dauer wahrscheinlich nicht damit klar komme, zu wissen, dass sie noch jemand anderen liebt.... der wahrscheinlich nur mit dem Finger schnippen muss und sie kommt zurück...

...zur Frage

Kann durch eine Sexbeziehung, OneNightStand oder Affäre, eine richtige Beziehung werden oder sogar Liebe?

Mit Affäre meine ich das beiden Single sind, ich gehe davon aus das sowas auch gibt.

Für mich ist es nicht vorstellbar das es mehr daraus wird und ich denke auch das es auf dauer nicht wirklich funktioniert. Vielleicht ist meine Dekweise darüber etwas prüde, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Mann eine Frau ernst nehmen kann, wenn sie nur sex miteinander haben. Ich denke auch nicht das der Mann die Frau auch respektiert.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Dating-App mit Videos?

Hallo,

ein guter Freund hat eine Geschäftsidee - eine Dating-App mit Videos, wo man die "wahre" Liebe finden kann und nicht nur One-Night-Stands wie bei Tinder und Lovoo.

Jedoch ist es so, dass über 90% der registrierten User Männer sind. Woran liegt das? Hat es eventuell irgendetwas damit zu tun, dass Frauen eher davon absehen, ein Video in eine Dating-App zu laden? Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?