Hat jemand Erfahrung mit itgirlclothing?

2 Antworten

Ich habe mir die Seite grad auch angeschaut und muss dir zustimmen das sie echt gute Klamotten anbieten. Würde mich auch interessieren aber ich würde mir eher Sorgen um Zoll machen da es offensichtlich ein Shop aus der USA ist. Das mit dem Zoll ist nämlich immer so eine Sache. Ich habe bei Shein bestellt und die behaupten ja das sie den Zoll übernehmen, muss aber trotzdem zahlen. Da müsste man sich darüber informieren aber wenn man jetzt so nach Erfahrungen recherchiert kommt nicht viel gutes. Ich würde davon abraten.

Es gibt sehr viele YouTubers, die dazu eine Review aufgenommen haben. Schau die mal an. Ich habe aber bezüglich zu dem etwas recherchiert und diese Website gefunden: https://ch.trustpilot.com/review/itgirlclothing.com?languages=all anscheinend sind sie nicht wirklich zufrieden damit. Eine hat sogar geschrieben, dass sie die Bilder aus yesstyle.com klauen, um sich selber eine Review zu schreiben.

Ich habe keine Erfahrung damit, würde dir aber ans Herz legen, wirklich zu recherchieren, ob das vertrauenswürdig ist oder nicht. Der Versand ist kostenlos und verschickt weltweit.

yesstyle hingegen ist auch eine sehr tolle Website. Hat nicht nur grunge Sachen, sondern auch was für Softies dabei. Meine Freundin hat regelmässig da geshoppt und sie war immer zufrieden mit den Sachen (Hosen waren ab und zu aber ein Problem, weil sie immer in Asian Size waren).

Woher ich das weiß:Recherche