Kleidung schnell Versand?

3 Antworten

Also bei Amazon ist vieles schon einen Tag später da bei mir. Da steht auch meistens, wann es voraussichtlich ankommt.

Und bei Zalando kommt manches auch schon 1-2 Tage später. Da kann es aber auch 1-2 Wochen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, gibt es mehrere. Aber schnelle Lieferung kostet meist Aufpreis, und es kommt eben auch auf die Art Klamotten an, die Du brauchst.

Ich sag's nicht gern, aber: Amazon mal probiert?

in vielen Online-Shops hat man die Möglichkeit gegen Aufpreis einen extraschnellen Versand zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️