Was kennzeichnet die Kleidung beim Cha-cha-cha aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

New York oder Kuba der 1950er Jahre. Von daher also elegant mit Anzug und ggf. Melonenhut und Ballkleid bis hin zum bunten eleganten Sommerkleid und tropischen Referenzen.

Ansonsten kommt es eben auch drauf an, ob du es als standarisierten Tanz in der Tanzschule lernst oder neben Salsa, Mambo und Bachata bei Spaniern, Italienern oder Lateinamerikanern oder gar das kubanische Original, was viel freier getanzt wird.