Frage zur Harry Potter Kleidung?

2 Antworten

Im Buch wird die Beine Kleidung meines Wissens nach nicht besonders erwähnt. Ich gehe mal von aus dass sie gestellt wird.

Eine klassische Hose aus Stoff wie sie eben auch zu einem Anzug angezogen wird, ist wahrscheinlich. Wie eben typisch britische Schuluniformen aussehen. Die Damen tragen Röcke.

Der graue Pulli geht klar, drunter wird ein Hemd und Krawatte getragen

https://www.google.com/search?q=englische+schuluniform+jungen&client=ms-android-huawei-rev1&prmd=sinxv&sxsrf=AOaemvJpGTEIVxolk8kT8qs1lM1qAkFrEA:1630301650240&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwizsPT1gtjyAhWyg_0HHZ7ZDZAQ_AUoAnoECAIQAg&biw=360&bih=621#imgrc=mq385Crck1bewM

klar kannst du das. kannst auch was anderes, bequemes anziehen.