Hat jemand erfahrung mit fixed matches?

5 Antworten

Fixed matches gibts so in der art nicht, lass dich nicht verarschen es handelt siech hierbei immer nur um scams! auch im darknet solltest du die finger davon lassen. würde es solche spiele überhaupt geben werden es diese leute ganz sicher nicht im internet preisgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lesebaer  15.07.2022, 15:40

Wo haben Sie es gekauft?

Update: Mittlerweile knapp 15 Quoten erworben und weiterhin waren alle richtig. Denke, dass der nicht nur glück hat

Banane738  11.07.2022, 22:19

Können Sie mir sagen wo sie gekauft haben? Ich bin auch auf der Suche.

Gino808  27.07.2022, 19:36

Ja das würde mich auch interessieren

Pietheintunnel  14.08.2022, 05:58

Hi ! Ich würde mich auch freuen, wenn du dich diesbezüglich mal bei mir melden würdest. Vielen Dank.

Pascal123620  06.09.2022, 01:44

Hei,könntest du dich auch mal bei mir bezüglich der Quelle deiner Wettscheine melden?😅

CarlitosYO  17.11.2022, 11:06

Hallo Bernhard, hätte ein paar Fragen, kannst du mich privat anschreiben? Danke

Niklas329  28.01.2023, 22:30

Wie heißt er

Sipank147  11.04.2023, 01:36

Hätte Interesse bitte meld dich mal

WinningCheat  02.09.2023, 16:02

Darf ich mich auch noch einklinken und nachfragen wer der Anbieter war?

Können sie mir sagen wo sie gekauft haben.

ich bin auch auf der Suche.

WinningCheat  02.09.2023, 16:03

Hi, hast du eine Antwort bekommen?

Ich habe jetzt zwei mal einen Typen genutzt und beide male war es richtig. Tatsächlich auch gute Quoten, aber ob der nur glück hatte oder wirklich was weiß, kann ich nicht sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donperignon808  21.07.2022, 14:34

@Bernhardd1988 Moin, kannst du dich bitte bei mir melden? Danke

Gino808  25.09.2022, 21:57

Wer is deine Quelle?

Mal kurz nachhirnen: Angenommen, es gibt tatsächlich jemanden oder eine Gruppe, die Spiele beeinflussen kann. Die sind ja wohl daran interessiert, ihre Arbeit im Verborgenen zu tun. Allein schon, um keine Strafverfolger auf sich aufmerksam zu machen.

Werden diese Leute dann in Sozial Media ihre Arbeit bewerben und damit ihren ertrag schmälern, weil ja jede Wette auf ihr angepeiltes Ergebnis die Quote verändert?

mein Kopf sagt: Nein, werden sie nicht.

salvi98  02.03.2021, 21:10

Fixed matches gibts so in der art nicht, lass dich nicht verarschen es handelt siech hierbei immer nur um scams! auch im darknet solltest du die finger davon lassen. würde es solche spiele überhaupt geben werden es diese leute ganz sicher nicht im internet preisgeben.