Hat jemand Erfahrung mit Fertighäuser aus Polen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eine Firma kann ich dir nicht nennen, aber die meisten Häuser kommen aus Polen.

Das ist oft nicht so leicht ersichtlich.

Suche dir einen guten, zuverlässigen Anbieter, den du auch später, falls Mängel auftreten, ansprechen kannst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist mit allen dingen im Leben kommst du an die falsche Firma hast du Probleme.

Die Preisersparnis ist gewaltig.

Aber Beton oder Styropor oder Holz ?

Mein Freud hat eines aus Polen : 

Alles so weit normale Probleme gehabt aber :

Alle 3 Jahre Komplett neu Anstreichen weil der Grünspan hallo sagt ist nicht gerade Günstig= Reine Rechnung

Muss ja nicht bei jedem so sein wie bei Ihm.

Aber sagen wir es mal so .grundsätzlich gilt hier (wie bei allen anderen Bauaufträgen auch:

- Eigene fachmännische Bauüberwachung organisieren (kostet Geld)
- Zahlungen nur für abgenommene Leistungen
dann ist die Herkunft (Polen, Deutschland oder sonstwo) erstmal zweitrangig.
Wenn es später Probleme (Gewährleistung) gibt, hat man es mit polnischen Firmen allerdings erheblich schwerer, sie zu packen.

Ich haben noch nie gesehen das es egal wo mit wem es nicht zu Problemen gekommen ist.

Am besten 2 Typen mit Baseballschlägern am Bau haben !

Ich ärger mich lieber mit Deutschen  rum als mit Polen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?