Hat jemand Erfahrung mit der TAS AG Leipzig?

2 Antworten

Hi,

ich bin René und arbeite seit nunmehr 4 Jahren bei der TAS AG. Und ich kann Dich beruhigen :-) Bei uns (am Standort Leipzig) liegt die Mitarbeiterzufriedenheit bei weit über 90 Prozent. Das heißt: Über 90 Prozent der Kollegen sind mit Ihrem Job in unserem Haus zufrieden bis sehr zufrieden. Das spricht schon für sich, oder?

Und jetzt noch meine ganz subjektive (und damit gefärbte) Meinung: Tatsächlich ist es bei der TAS der Hammer! Wir haben hier: regelmäßige Betriebssportgruppen (Basketball, Fußball, Yoga, Laufen) - und dafür sogar eine eigene Halle (!). Wir haben ein eigenes Gesundheitsprogramm (inkl. kostenloser Check-Ups und Kursangeboten), tolle Veranstaltungen (Firmenlauf, Kart-Racing-Cup, Sommerfest, etc.), kostenfreies Obst und Wasser für ALLE Mitarbeiter, einen Ruhebereich und eine Tischtennisplatte, Prämien, einen TAS Club mit vielen Mitarbeiterrabatten, und und und. Mehr geht einfach nicht.

Zu Merseburg: Dieser Standort mitten im Zentrum befindet sich gerade im Aufbau - siehe Youtube-Video von vorletzter Woche: 

https://www.youtube.com/watch?v=3KEfjcMAs78

Von den neuen Kolleginnen und Kollegen vor Ort hören wir nur positives. 

Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich dort - zum Beispiel bei "Schlag den Chef", meinem Lieblingsevent. Ich würde mich freuen :-)

Liebe Grüße

René

Also mir gefällt´s bei der TAS.

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wie viel Verdienst bei Ferienjob in Gärtnerei?

Ich habe eine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin gemacht. Nun gehe ich auf die BOS und möchte mich für einen Ferienjob, für 3 Wochen (vermutlich ganztags) bewerben. Wie viel werde ich in dieser Zeit ungefähr verdienen?

...zur Frage

Vertriebspartner bei mgn?

Hallo,

ich habe ein Angebot der mgn gmbh erhalten, eine Woche Probe gemacht und stehe nun vor der Auswahl, Festanstellung zum Mindestlohn oder Vertriebspartner werden. Dazu muss ich ein Nebengewerbe anmelden, mich selbst versichern, etc. Das ist mir alles bekannt. Es wurde mir sogar gesagt, dass ich in den ersten Monaten erstmal nicht viel verdienen werde, weil ich es ja noch nicht lange mache. Also es wurde alles sehr realistisch erklärt. Um die Lebenskosten etc. abzudecken gewährt die Firma einen monatlichen Vorschuss, sodass einem selbst keine Nachteile entstehen. Das vorgeschossene Geld muss NICHT zurückgezahlt werden, da man diesen Betrag selbst bei wenig geschlossenen Verträgen wieder einholt, so wurde es erklärt.

Dazu kommt am Ende des Monats noch die Provision, und man steigt mit der Zugehörigkeit und je nachdem wie erfolgreich man ist im Rang auf. Ich muss kein Geld vorschiessen oder irgendwelche Produkte einkaufen um diese zu verkaufen. Ich komme morgens einfach telefoniere 8 Stunden. Also Outbound. Ich möchte wirklich wieder Arbeit haben und nicht zuhause sitzen, aber ich habe noch wirklich Bedenken? Meine Verwandten sagen, ich werde mich verschulden und noch damit im Gefängnis landen? Ist diese Arbeit seriös? Vertriebspartner? Oder werde ich schamlos ausgebeutet und stehe am Ende noch als Sündenbock da?

...zur Frage

Kontobetrug Fidor Bank?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe heute um 3 Uhr nachts eine E-Mail erhalten in der steht, dass ich meine Kontodaten innerhalb von 3 Werktagen bestätigen soll. Ansonsten muss das manuell von einem Mitarbeiter erledigt werden und kostet mich 37,00€
Diese E-Mail ist von der Fidor Bank AG.
Der Clou ist aber, dass ich gar kein Konto eröffnet habe. Folglich bin ich ein Opfer von Datendiebstahl geworden.
Letztes Jahr wurde mir schon einmal das Passwort meiner E-Mail Adresse geklaut und geändert. Seitdem hab ich alles was wichtig ist bei einem anderen Provider.

Die Anhänge der Mail werde ich selbstverständlich nicht öffnen und ich werde auch keine Links anklicken.

Wie gehe ich weiter vor?

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Premium Vermögensberatung GmbH - Vertrauenswürdig? Bitte um Erfahrungen.

Ende letzten Jahres habe ich bei einem Vermögensberater der Premium Vermögensberatung in verschiedene Investmentfonds investiert. Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich damals zu einem Depot Anlage Check Gespräch in Hamburg eingeladen worden. Dort wurden mir lukrative Alternativen (mit bis zu 7% garantierter Rendite) zu meinen bisherigen Fonds vorgestellt, unter Anderem auch Produkte der Deutsche Sachwert Emissionshaus AG. Auf Empfehlung des dort ansässigen Vermögensberaters habe ich mein Depot umstrukturieren lassen und einen Großteil in deren Beteiligungen (geschlossene Fonds) investiert.

Am Anfang klang alles auch wirklich vielversprechend und die Berater waren stets höflich und zuvorkommend. Man lud mich sogar zu einem Promi Gala Dinner ins Maritim Hotel Nürnberg ein, um mit dem Who-is-Who der Finanzbranche (z.B. Dorothea Schöneich der Finanzwelt, Fußball-Legenden etc.) fachsimplen zu können.

Nun habe ich aber im Internet gelesen, dass die Premium Vermögensberatung GmbH möglicherweise das Nachfolge Unternehmen der S&K Gruppe aus Frankfurt am Main ist, dessen Geschäftsführer zurzeit Beide in Untersuchungshaft sitzen und auf Ihren Strafprozess warten. Und dass einer der Geschäftsführer vom Deutschen Emissionshaus und Leiter Investments der Premium Vermögensberatung", inzwischen drei Eidessstattliche Versicherungen über Zahlungs- und Vermögenslosigkeit abgegeben hat und sein Bruder zu 9 Jahren Haft verurteilt wurde.

Diese Informationen bereiten mir schlaflose Nächte. Was passiert nun mit meinem Geld und Depot wenn auch die Verantwortlichen der Premium Vermögensberatung verhaftet werden? Ich habe mehrfach versucht den verantwortlichen Vermögensberater zu erreichen, jedoch ist Dieser nicht mehr für die Premium Vermögensberatung tätig...

Kann ich jetzt irgendwie an mein Geld ran und ist mein Geld dort noch sicher? Gibt es in diesem Fall Sonder-Kündigungsrechte? Was soll ich nun am besten tun? Wie vertrauenswürdig ist dieses Unternehmen noch und welche Erfahrungen haben Andere mit der Premium Vermögensberatung gemacht?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?