Hat jemand Erfahrung mit der Seite Popularlib gemacht?

1 Antwort

Die Seite sieht mir eig. sicher aus

Was sieht denn da bitte sicher aus? Die Seite wirkt völlig unseriös. Da hat jemand einfach schnell ein HTML Template ausgefüllt. Die halben Links funktionieren nicht mal.

Und warum muss man überhaupt ein Programm installieren? Sie könnten die Downloads einfach über die Webseite anbieten. Dass man sich hier Schadsoftware holt, ist eigentlich so gut wie sicher. Bezieh deine Raubkopien lieber aus vertrauenswürdigen Quellen.

Und anscheinend verlangen die sogar noch Geld dafür? WTF? Definitiv Scam. Finger weg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik