hat jemand Erfahrung mit der Seite Book Depository?

2 Antworten

Schau mal bei Trustpilot, wenn ich den Namen da eingebe, kommen 3 verschiedene Versionen von der Seite die du genannt hast und ich weiß ja nicht welche von denen du meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich hab da schon öfters was bestellt und bisher keine Probleme gehabt.

Die Sachen werden aber nicht aus Japan sondern aus UK, US oder Australien verschickt.

Da der Versand weltweit kostenlos ist, ist es klar, dass es nicht versichert ist und es keine Sendungsnummer gibt. Es kann da also passieren, wenn es verloren geht, es nicht nach verfolgt werden kann. Meine Bücher kamen bisher immer (gut) an, dauert halt nur entsprechend lange von wo es herkommt.

Und bedenke, dass eventuell Zollabgaben entstehen können. Allerdings steht auf der Seite: Price includes VAT/import taxes for EU delivery. Somit sind die Einfuhrabgaben am Ende schon erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

zaraaaaaa
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort.

Weißt du zufällig ob man das Geld zurück bekommt wenn das Paket verloren geht?

MashiroShiina  08.01.2022, 00:39
@zaraaaaaa

Das ist mir noch nicht passiert, deswegen weiß ich nicht wie dort mit nicht angekommender Ware umgegangen wird.