Japan lieferung?

5 Antworten

Das kommt drauf an womit die versendet wurden. Ein Brief dauert i.d.R. gut 1 Woche. Ein Paket zwischen 1-4 Wochen per Flugzeug und Schiff ca. zwei Monate. 

Bei Express könnte es am Freitag da sein. Alles andere ist eher unwahrscheinlich. 

Eine Frage: Hast du bei TokyoTreat bestellt? Die schreiben von sich selbst, dass eine Lieferung nach Deutschland ca. zwischen dem 20. - 28. des Monats ankommt.

4

Ich habe beim Nipponshop bestellt :-) deswegen weißich ja nicht genau wie lange das dauert;)

0

Das kann durchaus 2 Wochen bis 2 Monate dauern

Wann kommt GLPs Merch an?

Ich habe mir gestern Manuels (GLPs) Merch bestellt. Da gestern und heute Weihnachtsfeiertage sind, glaube ich nicht, dass es schon losgeschickt wurde. Nach wie vielen Tagen kam es bei euch an, und kann dann auch bei mir ankommen?

...zur Frage

Japanviertel Düsseldorf Lebensmittelladen

Hi! :) Ich habe gehört, dass es in Düsseldorf um die Immermannstraße ein "Japanviertel" mit Lebensmittelladen geben soll. Weiß hier jemand zufällig, ob es in diesem Laden auch die japanischen KitKats in den verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt? Danke!

...zur Frage

Wie lange braucht einDHL Päckchen von Trier nach Kiel?

Hallo ,

ich habe am Freitag ein Spiel bestellt welches in Trier am Samstag was per DHL losgeschickt worden ist.Nun wollte ich wissen ob es im Normalfall schon am Montag ankommen kann oder erst später ?

Hoffe auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

Kommen Pakete am 24.12.?

Ich habe ein Geschenk am vergangenen Wochenende bestellt. Gestern wurde es losgeschickt. Wir haben es gerade 15:24 und es ist immer noch nicht da. Also ist meine Frage, ob Pakete noch an Heilig Abend ankommen können oder nicht.

...zur Frage

Japan Laden in Hamburg?

Wir machen nächstes Jahr ne Klassenfahrt nach Hamburg. Und einpaar Freunde und ich fragen uns ob es dort einen Japan Laden gibt, indem wir so japanische Süßigkeiten oder so Anime/Manga Zeugs kaufen können. Gibt's da sowas? :)

...zur Frage

Welche Süßigkeiten kann ich meinem japanischen Austauschschüler schicken Weis jemand welche es dort drüben gibt, nicht dass er sie schon kennt :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?