Hat jemand Erfahrung mit den aktuell bei Amazon angezeigten absurd langen Lieferzeiten bei eigentlich sofort verfügbaren Artikeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon darf aktuell NUR Dinge ausliefern, die wichtig sind zur Eindämmung der Corona-Krise (Masken, Desinfektion und sowas)

Hallo!

Ja es dauert wirklich so lange.

Solche Artikel sind meistens von Außerhalb Deutschlands. Deswegen dauert das, bis evtl die Corona-Gesetze wiedergelockert werden. Es kannst ich somit sogar noch verlängern. Würde nichts bestellen mit solchen Lieferzeiten, such dir was ähnliches aus Deutschland, das geht!

LG ☺️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T3Fahrer
Fragesteller

Danke. Ok, wobei Lieferverkehr ja eigentlich durchgehen soll... Und wenn die Lager andernorts zurzeit nicht bearbeitet werden, dürfte es ja auch nicht als sofort verfügbar geführt werden... 🤨