Wie schnell wachsen blaue Floridakrebse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erreichen deine eh nicht.....Um zu wachsen müssen die sich häuten was aber bei mangelhafter Wasserqualität, im abgestandenen Wasser sicherlich nicht funktioniert.

Bist du eigentlich völlig bescheuert?

In deinem Mini Becken?

Ich hoffe und glaube nicht, das deine Tiere so groß werden. Die beiden würden in dein Becken gerade so passen um sich gegenseitig nicht zu berühren.

Ich hoffe die Tiere werden bald erlöst!
Wünsche es echt keinem Tier da ich ein großer Tierfreund bin aber das wäre die zweitbeste Möglichkeit! (Die beste wäre, du Verschenkst sie an jemanden mit einem großen Aquarium)

XxKatzenkilla
Fragesteller

Nein, bin ich nicht.

Und ich behalte sie.

super2016  05.11.2016, 14:54

Dann kauf ein größeres Aquarium! Hast du kein Geld oder was ist der Grund? Die Dinger werden teilweise gebraucht verschenkt

super2016  05.11.2016, 14:56

*Achja: Nein bist du nicht? Dann erklären mir mal wie in ein 34 cm Becken, wie du sagst 2 15cm Krebse passen sollen?