Hat jemand Erfahrung mit dem Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher"?

7 Antworten

habs gelesen, rauche immer noch. wenn du aber wirklich aufhören willst, gibt es dir gute tipps. habe damals nicht wirklich aufhören wollen

Hallo an alle, besonders an die, die nicht davon überzeugt sind, dass ein Buch wie "Endlich Nichtraucher" einen dazu bewegen kann aufzuhören. Ich selbst habe mit Hilfe von Allen Carrs Easyway Methode aufgehört und baue im Augenblick einen Erfahrungsbericht auf Novaplaneta.de auf. Die meisten Anti"s hier werfen sämtliche unwirksamen Methoden und die Easyway-Methode in einen Korb, rauchen dann aber fröhlich weiter. Dann haben sie das Buch und seine Ideen leider nicht verstanden.

Ja das buch ist toll hat mir aber nicht geholfen, ich habe trotzdem noch einen Therapeuten gtebraucht und danz mit Hypnose endgültig aufgehört. das war vor einem Jahr und habe bis heute kein Problem. Der Hypnotherapeut heisst Herr Schwarz er ist super http://hypnosetherapie.pro

Was möchtest Du wissen?