Hat jemand Erfahrung mit Camp counselor Usa work and travel?
Hatte jemand von euch Camp counselor Usa work and travel gemacht?.Wenn ja wie ist der Job und sind diese Summer camps außerhalb der Städte oder Stadtnahe?.Und wo schlafen die Mitarbeiter in den Camps in lodge oder in richtigen Häuser?.Ich habe mich beworben und will von anderen wissen wie es so war und ob das Gehalt 1000-1700$ peo Monat ausreicht zum leben?.Unterkunft ist kostenlos und gibt es die Möglichkeit danach in den usa legall zu bleiben?.
2 Antworten
Hatte jemand von euch Camp counselor Usa work and travel gemacht?
.Wenn ja wie ist der Job und sind diese Summer camps außerhalb der Städte oder Stadtnahe?.
Eher außerhalb. In der Natur eben.
Und wo schlafen die Mitarbeiter in den Camps in lodge oder in richtigen Häuser?
das kommt auf das Camp darauf an. Wie die Kids eben.
.Ich habe mich beworben und will von anderen wissen wie es so war und ob das Gehalt 1000-1700$ peo Monat ausreicht zum leben?.
Du musst ja nicht viel ausgeben. Das sollte reichen.
Unterkunft ist kostenlos und gibt es die Möglichkeit danach in den usa legall zu bleiben?.
legall nicht und legal bist du verpflichtet, das Land nach der Grace Period von 30 Tagen zu verlassen
If you have changed your program dates with CICD approval, then you will have a maximum of thirty (30) days to depart the U.S. from the new program end date.Quelle
Die meisten Camps sind in der Natur, aber oft richtig schön gelegen an Seen oder anderen Gewässern. Man hat zwischendruch freie Tage, an denen kann man in die nächstgelegene Stadt fahren. Das Gehalt reicht normalerweise aus, weil du ja an sich keine Kosten hast. Die meisten geben das Geld dann in den 30 Tagen nach der Arbeit im Camp für das Reisen aus. Nach diesen 30 Tagen musst du die USA dann verlassen. Es gibt hier einige Erfahrungsberichte: https://www.aifs.de/camp-america.html