Hat jemand erfahrund mit der Aliane Pille?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir nichts.

Du musst selbst ausprobieren, wie gut du diese Pille vertraegst.

Bedenke aber: In der Packungsbeilage jeder Pille müssen alle Nebenwirkungen stehen, die in den letzten 55 Jahren (seit die Pille auf dem Markt ist) jemals mit irgendeiner Pille aufgetreten sind.

Das heißt, keine dieser Nebenwirkungen muss bei dir kommen, und es ist noch nicht mal gesagt, dass diese Pille jemals diese Nebenwirkung gehabt hat.

Die haeufigsten Nebenwirkungen zu Beginn der Pilleneinnahme sind Schmierblutungen (da helfen Slipeinlagen) und Brustspannen (da hilft ein fest sitzender Sport-BH). Das sollte nach 2-3 Monaten alles wieder verschwinden.