Hat jemand einen Vorschlag über was man einen Minecraft Film drehen könnte?

12345533  16.02.2021, 10:11

was meinst du damit

AnimoCookie
Fragesteller

Einen wundervollen Minecraft-Film zu drehen um ihn auf Social Media zu posten. Dafür bin ich auf der Suche nach Ideen/Inspiration.

12345533  16.02.2021, 10:13

wie lang denn?

AnimoCookie
Fragesteller

Mindestens 10 Minuten bis 45 Minuten.

4 Antworten

Echte Filme parodieren

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
AnimoCookie
Fragesteller

Was meinst du damit. Kannst du das genauer erklären?

Das ist wie, wenn ein Autor nach Ideen für einen neuen Roman bei den Lesern fragt.

Entweder du hast eine eigene Idee und setzt diese mit der eigenen Kreativität und Fantasie um, oder es wird schwierig.

Du kannst natürlich schon bestehende Geschichten übernehmen und diese nachstellen, aber eine personalisierte Story fände ich wohl interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht den schweren und epischen weg bis ins End und den Kampf gegen den Enderdrachen...

Natürlich kann man damit noch wareiren den das wär so ja auch irgendwie langweilig...

AnimoCookie
Fragesteller

Hast du vielleicht noch eine Idee?

Lennduyt  16.02.2021, 11:20
@AnimoCookie

Der übergang von Minecraft 1.16 in 1.17,so dass man merkt wie schnell sich alles verändert und die Welt so langsam immer schöner und gefährlicher wird.

LG

PS:Man könnte den übergang über alle Versionen machen...

Aber ich weiß ja nicht wie du das genau machst also könnten meine Vorschläge für dich ein bisschen zu schwer sein...

AnimoCookie
Fragesteller
@Lennduyt

Nein, das ist eine echt krasse Idee. Ich benutze ein Animationsprogram, deshalb sollte dies nicht so schwer sein.

AnimoCookie
Fragesteller
@Lennduyt

Ja, auf vielen Social Media Plattformen. Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage, damit ich dich nicht vergesse.

Vllt über zwei Clans in Hypixel, die sich auf Minecraft Monday vorbereiten und gegen einander kämpfen.