Hat jemand einen Namen für eine dämonenjägergruppe?

3 Antworten

Wie wäre es mit "Die Schattenwächter"? Dieser Name vermittelt den Eindruck von Geheimhaltung und einer Gruppe von Jägern, die im Verborgenen gegen Dämonen kämpfen und verschiedene Fähigkeiten einsetzen.

xCora2702x
Fragesteller

omg danke :) ich behalte es im hinter kopf wenn mir nix besseres einfällt. Danke dir.

Lichtbringer

Rache Engel

Sturmjäger

Die Gezeichneten (jedes Mitglied erhält eine Tätowierung oder Brandzeichen)

Die Garde der Dämmerung

Schattenjäger

Schattenschleicher

Schatten Treiber

Nachtjäger

Jäger/Häscher der Dunkelheit/Nacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne