Hat jemand einen coolen Scene namen für mich? (Nina)

8 Antworten

Emo-Nina? Diese Scene-Namen sind doch totaler Quatsch. Einen Spitznamen hat man oder hat man nicht, man überlegt sich nicht selber einen...

naya, sollte yaa auch mit dem ersten buchstaben anfange, so wie bei mir, heißt teuflisch, guck einfach im EnglischDuden. mir fällt jetzt nichts ein kann dir aber Beispiele geben mit anderen Buchstaben: Momo Mystery. Denise Diabolic^^ Robin Romantic Shelly Sucide Season Nessy nevermind. Davon bitte nix nehmen, die Leute gibts wirklich. :D xoxo

paar freunde von mir heißen

yoko,andy und kaito

sind alles mädels!