Kennt jemand gute Pokémon go Namen?

6 Antworten

Vielleicht so wie du hier heißt ?Oder was dein Lieblings Tier ist und das vermischt mit deinem namen ?Oder halt was du am meisten magst.

MFG. Sonne

Nikémon oder Ninakémon.

Degumaus

Wie soll ich mich bei Pokémon Go nennen?

Ich hab schon 100te Namen ausprobiert aber es kommt immer " dieser Name ist nicht verfügbar Was soll ich tun? Danke im voraus

...zur Frage

Coolen insta Namen?

Heiße mit Vorname moritz also bin dankbar über jeden Vorschlag

...zur Frage

Pokémon Go: Freunde finden?

Wie habt Ihr in Pokémon Go Freunde für eure Liste bzw. für die Celebi-Quest gefunden?

Real kenn ich jetzt nicht so viele Leute, die Pokémon Go spielen, dass ich da ständig neue Leute für Feldforschungen finden kann... :D

...zur Frage

Such coolen oder süßen Instagram Namen?

Hallo Ich habe vor, mir Instagram runter zu laden, habe aber keine Ahnung, wie ich mich nennen soll... Ich heiße Nina. Habt ihr Tipps, wie ich meinen Namen gestalten soll? (Ich persönlich hatte vor, das es vielleicht süß oder cool oder so klingt...😊) Lg

...zur Frage

Was ist eigentlich der Sinn von Pokemon go?

Ich habe mir gestern Pokemon go runter geladen! Nur weiß ich nicht was überhaupt der Sinn von diesem Spiel ist und was man alles machen kann

...zur Frage

Warum kann ich mein vergessenes Passwort bei Pokémon Go nicht ändern?

Ich habe mein Passwort bei Pokémon Go vergessen. Danach bin ich halt zu der Homepage von Pokémon Go gegangen und wollte dann mein Passwort änder. Alles schön und gut, ich habe alle Felder ausgefüllt und auf "Passwort zurücksetzen" gedrückt. Nachdem kann ich wieder oben an der Seite wieder an und hab natürlich runter gescrollt aber die Seite zeigte mir an das mein Geburtstagsdatum ungültig ist und ich ein gültiges Datum eingeben soll. Ok dann habe ich endsprechend andere "Geburtstagsdaten" ausprobiert und die Seite zeigt mir immer und immer wieder das gleiche an.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?