Was tun wenn Pokémon Go immer wieder abstürzt?

MarvinK08  21.10.2021, 12:52

Welches iPhone hast du und welche Softwareversion hat das Gerät?

JellyBaumi
Fragesteller

Ich habe softwareversion 12.5.5 und ein iPhone 5s.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem iPhone 5s hast du mittlerweile zu wenig Arbeitsspeicher. 2GB werden empfohlen und das 5s hat 1GB und somit kann es PokémonGO nicht starten. Du kannst eventuell Glück haben, wenn’s mal zu starten geht, aber das wird selten sein :(

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
JellyBaumi
Fragesteller

Sehr schade weil früher ging es immer aber Danke für deine Antwort.

MarvinK08  22.10.2021, 13:29
@JellyBaumi

Naja, mehr Funktionen im Spiel heißt auch, mehr Leistung muss das Gerät aufbringen :)

gerne :D

Schau mal ob es ein Update gibt ansonsten liegts vllt an ner schlechten Internetverbindung

JellyBaumi
Fragesteller

Gibt kein Update habe es mir ja auch erst vor 4 Stunden oder so runtergeladen und ich bin halt im WLAN. Aber trotzdem Danke