spitznamen für jungs :))

8 Antworten

Nur du kannst es entscheiden du weisst wie er ist .und wenn du eine tolle Eigenschaft für ihn gefunden hast kannst du dann einen Spitzname suchen.viel Glück Zur zeit bin ich in einen jungen verknallt ,schaff es aber nicht ihm es zu sagen. Er nennt mich papaschlupf ,weil ich etwas kleiner bin als die anderen aber ich weiss nicht ob er mich liebt :(

er ist was ganz besonderes für dich und ein schatz ist auch was ganz besonderes...also nenne ih einfach schatz...das mache ich auch und ich bin auch noch nicht wirklich mit ihm zusammen ;)

schatz ist nicht zu süß aber zeigt dass er jemand besonderes für dich ist ;)

Männlein, da wird er sich freuen, besonders wenn du es laut im Laden rufst

Lass es sein. Jungs und Männer mögen es nicht mit Namen wie " Bärchen, Schnuckel, Schatzie, Dummbatz, Schnuffelchen" oder sonst einer merkwürdigen Kreation genannt zu werden. Benutze seine richtigen Namen, dann könnte es etwas werden mit ihm.

okayy :) danke :)

0

Beim Normalen Nahmen Belassen Kommt immer gut !

Was möchtest Du wissen?