Findet ihr den Namen Nadja oder Nina schöner?

8 Antworten

Nina finde ich persönlich schöner.

Sind beide schoen. Kommt halt auch auf den Nachnamen an.

Nadja finde ich persönlich schöner und exotischer als Nina.

Ich find Nina viel besser,(soll nicht böse gemeint sein->) die meisten Nadja's sind so wie angelina's-Chantal's,dieser Ruf nach "Dummheit"
Ich persönlich finde das jetzt nicht so also es soll nicht abgreiflicj wirken es heißt ja nicht das jede so ist.
Nur naja diesen Ruf halt (ein Mädchen aus meiner alten Klasse hieß so und wurde krass gemobbt,deshalb erinnert es mich so krass daran.)

Helenahhh 
Fragesteller
 04.09.2017, 17:10

Findest du? Ich kenne nur eine Nadja und die war Klassenbeste

0

Nadja klinkt anspruchsvoller als Nina.

Wenn nur um N geht könnte ich noch Nadine (stummes e am Schluss) vorschlagen. Klingt sehr harmonisch.

Helenahhh 
Fragesteller
 04.09.2017, 16:42

Anspruchsvoller im positiven oder negativen Sinne

0
Desox  04.09.2017, 16:43
@Helenahhh

Anspruchsvoll ist immer Positiv in meinem Wortschatz ^^

1