Hat jemand eine Karikatur (oder vielleicht kann jemand auch eine machen) für das Thema CO2-Kompensation?

1 Antwort

Man kann Zertifikate kaufen um mehr CO2 auszustoßen. Wenn ein Unternehmen Vebrennungsautos herstellen möchte, es aber gezwungen wird dass diese Autos nur 100g CO2/km ausstoßen dürfen, was nicht möglich ist, dann müssen sie einen Anteil Elektroautos herstellen. Aber das wollen die nicht.

Die geben dann Tesla Geld (kaufen Zertifikate ein), dass diese für sie Elektrofahrzeuge herstellen, dafür darf dann das Unternehmen weiter Verbrennungsautos herstellen.

Bild zum Beitrag

 - (malen, Art, Karikatur)
Waves08
Fragesteller

dankee schonnn. Ich wurde aber gern eine Karikatur ohne Worter haben wenn es moglich ist :)