Hat jemand eine Idee wo man auf Heiligabend in Köln essen gehen kann?

2 Antworten

Dann dürfte es wirklich schwer werden, ein geeignetes Restaurant zu finden. Ich kenne keines.
Vielleicht schaust Dir doch mal das "Glashaus" im Hyatt an. Nicht nur das Essen ist sehr gut, auch der Blick auf den Dom ist unbezahlbar.

http://www.glashaus-restaurant.de/

Danke für den Tipp. Ich kenne das Glaushaus sehr gut und auch den Blick. Aber dass ist genau das was wir nicht möchten. Ich weiß dass es ein paar wenige Alternativen zu den Hotelrestaurants gibt. Maccaronni z.B. findet man auch nicht wenn man online danach sucht, die haben aber geöffnet.

1
@VisiTor007

Gern :-)
Habe gehört - wissen tu ich es nicht - daß das "Kamasutra" (Barbarossaplatz) geöffnet haben soll. Wer indisches Essen mag, dem kann ich das Restaurant bestens empfehlen. Viellicht einmal anrufen?

1

Wollt ihr das wirklich , schon mal ans Personal gedacht ....

Stimmt, Du hast ja so recht. Ich werde direkt mal eine Nachricht an das BMAS schicken und beantragen dass ALLE armen, verknechteten Leute frei bekommen... Natürlich auch die komplette Feuerwehr, egal ob Dein Tannenbaum Feuer gefangen hat, dann brennt eben die Wohnung ab...

0

Der Kommi ist ziemlich flach

0
@ingwer16

Nein, Dein post war flach. Man antwortet nicht mit einer Gegenfrage uns schon garnicht mit einer derart dummen...

1

Das ist sicher mir überlassen .
Arbeite du mal Weihnachten in Gastronomie.....

0
@ingwer16

Nein, in meinem post ist es das nicht. Suche Dir einen anderen Spielplatz. Ich arbeite sogar Silvester und habe da überhaupt kein Problem mit. Eher im Gegenteil, die Gage ist sehr gut. Und nun troll Dich in andere posts und gehe dort meckern!

0

Tja mal wieder jemand der nach dem Motto " mit Geld ist alles auszugleichen " lebt .
... Du verpasst was ...
- Kopfschüttel -
😘💐🐛

0
@ingwer16

Ne, ist klar... Gehe zurück in den Kindergarten und komme wieder runter. Besser: Werde erwachsen, dann darfst Du mir Tipps geben !

0

👍🏻unverschämt !

0

wer kennt ein gutes Restaurant in Santa Ursula/ Teneriffa?

Wir verbringen Weihnachten dort und möchten gern Heiligabend essen gehen. Wer kennt ein uriges, spanisches Restaurant, das sich eignet?

...zur Frage

was kleines leckeres kochen oder backen zu essen?

meine freundinn kommt gleich zu mir und wir möchten uns was zu essen zaubern, aber was kleines ;)

hat jmd ne idee was wir uns einfaches machen könnten?:)

...zur Frage

Wer hat eine gute Idee für einen 70. Geburtstag. Wir haben jede Altersstufe dabei und möchten etwas Aktives machen, nicht nur im Lokal sitzen und essen?

...zur Frage

Leberzirrhose & passendes Essen?

Hallo,

Ein Verwandter von mir ist kurz vor einer Leberzirrhose und darf aus diesen Grund nichts Kohlenhydratreiches & fettes essen. Er darf nichts süßes, kein obst und auch keinen Zucker. Er darf aber viel Eiweiß zu sich nehmen und soll Fisch und Fleisch essen. Weil Gemüse nicht süß ist oder so darf er es essen. Er tut mir echt leid, weil er lauter Sachen essen muss dir er nicht so mag. Und ich Frage mich, ob ihr eine Idee habt an Hauptgerichten, Desserts, Vorspeisen, Frühstücke usw. Die all diese echt großen Bedingungen erfüllen? Ich möchte ihn nämlich eine Freude machen.

Danke schonmal im voraus ♡

...zur Frage

Man kann doch theoretisch bei jedem großen hotel gratis buffet essen auch wenn man kein gast ist?

oder haben die großen hotels ein system um nicht zahlende kunden zu entlarfen.? denn so wie ich es mitbekommen habe ist es kaum möglich jeden gast zu kontrollieren.

...zur Frage

Vegetarische Hauptspeise zu Potato Wedges?

Hallo ich möchte gerne Kartoffeln verarbeiten zu Potato Wedges und suche noch was, wo ich die dazu essen kann. Leider fällt mir nur Fleisch ein, worauf ich heute absolut keine Lust hab. Für einfach so sind es nicht genug Kartoffeln, also ich brauche was dazu. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was gut passen könnte!

Danke für eine Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?