Hat jemand eine Idee was man mit Pistazienschalen machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Girlanden mit Perlen dazwischen, oder so einen Perlen-Pistazienschalenvorhang

  • Ein Bild mit Gewürzen und den Schalen

  • Tiere aus den Schalen -> guck mal den link an -> http://www.kidsweb.de/herbst/pistazieneule/pistazieneulebasteln.htm

  • Eine Rassel -> in eine Papprolle die Schalen rein die Seiten verschließen und schön anmalen

  • Blüten -> Schalen ggf vorher bemalen, dann mit der Heißklebepistole nacheinander mit der glatten Seite auf einem kleinem Pappendeckel kleben.

Könnte mir vorstellen das eine mit Pistatienschalen beklebte Kugel ( Styropor oder Steckschaum ) ganz hübsch aussehen könnte. Man könnte die Zwischenräume mit Perlen oder Dekosteinchen ausfüllen, dann sieht die Kugel richtig edel aus. Dasselbe wäre auch mit einem kleinen Kränzchen denkbar. Ich habe das mal mit ähnlichen Schalen gemacht und dann noch mit einer Kordel versehen !! Viel Spass beim Basteln!!

als mulch vor dem winter auf dem blumen- oder gemüsebeet verteilen.

Was möchtest Du wissen?