Wie kann man Thunfisch aus der Dose (möglichst fettfrei) verfeinern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich weiß ja nicht, wozu Du ihn verwenden willst. Aber ich mache meist Salz und Pfeffer dran, das passt echt super und schmeckt genial. Dazu dann noch eine frische Zwiebel; schmeckt total gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NocheinHase
06.10.2011, 19:31

jamjam, war lecker ;) Nur pur essen btw

0

ich kauf nur den guten ital.in olivenöl,der hat geschmack da kannst den norma aldi schrott vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich misch das immer mit Zitronen(es gibt auch schon thunfisch oder sardinen mit zitronen drinne).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit paprika und scharlottenwürfeln- zusammen gemicht sehr lecker. mais geht auch gut. ist dann so ne art salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache da immer noch Zwiebeln rein, pfeffere es ein wenig und vermische es noch mit einer kleingeschnittenen Tomate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Thunfisch mit einem Salat servieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Witter
06.10.2011, 19:15

oder so :D

0

mein bruder gibt für seine body builder diät salz pfeffer und chili pulver drauf und ist es, wies schmeckt? keine ahnung... aber mir würde einfallen einen kleinen salat draus zu machen, nichts besonderes, nur ein bisschen grünzeug. dann gibts nicht dieses komische typische empfinden im mund und ich kann mit vorstellen dass das sogar schmecken würde ;D


MfG

Ruler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Harte Eier, Crevetten, Vinaigrette, Avocados, eine Art Salat Nicoise ,Mayo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NocheinHase
06.10.2011, 19:31

nicht grade fettarm ;) xD

Ei Avo und Majo ^^

0

Zwiebel, Chili, Oliven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?