Hat jemand eine Badehose Empfehlung?

6 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit engen Badehosen (Badeslip, Baderetroshorts und Jammer) gemacht. Die sitzen gut, trocknen schnell und behindern nicht bei der Bewegung.

Was von diesen mal will, muss jeder für sich entscheiden. Das hängt ab vom eigenen Schönheits-Empfinden und Wohlgefühl.

Als Marken kann ich Speedo, Adidas und Arena empfehlen. Sind zwar etwas teurer, aber die halten dafür auch echt lang und viel aus!

Wenn es ganz konkret sein soll beispielsweise:

Das kommt drauf an was du suchst bzw worin du dich wohlfühlst. Trage selber meist Badeslips weil die zum schwimmen am besten geeignet sind. Ansonsten auch ab und zu mal enge Badeshorts oder kurze Boardshorts - diese aber eher selten.

Probier einfach aus und dann findest du die passende Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja jemanden etwas zu empfehlen, den man nicht kennt ist kaum möglich. Generell kann man nur wissen was einem gefällt, wenn man es ausprobiert.

Ich persönlich trage am liebsten Badeslips von der Marke Tubro. Selten ist es mal eine Trunk von der Marke Funky Trunks.

Ob dir das natürlich gefällt, ist natürlich was ganz anderes. Daher einfach probieren.

Ich trage am liebsten Retrobadehosen, ich finde die sehr bequem.