Hat jemand ein gutes Thema für einen Vortrag über Großbritannien?

Bin in der 12. Klasse

Deutsche2636  17.09.2023, 18:13

Welche Klasse

xxluzww
Fragesteller

12.

3 Antworten

Schreib was über die Industrielle Revolution, die Dampfmaschine, die Eisenbahn und John Locke. Das reicht für 6 Vorträge von einer Stunde jeweils.

Deutsche2636  17.09.2023, 18:12

Ich denke Mal der ist in der 8. Klasse das wäre zu kompliziert

xxluzww
Fragesteller

Hast du da eine interessante Fragestellung?

Du kannst einen Vortrag über London und andere großen Städte machen. Und dann noch etwas über die Britische Königsfamilie erzählen

Ist das britische Königshaus wichtig für den Erhalt der Demokratie in Großbritannien?