Hat jemand die Übersetzung davon oder kann es mir jemand übersetzen?

2 Antworten

Für Leute wie dich gibt es das hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.renard.ocr

Die App liest den Text aus dem Bild aus und du musst es dann nur noch kopieren und in ein Übersetzer einfügen. Für die Richtigkeit der Übersetzung garantiere ich nicht. Oft werden falsche synonyme verwendet, die den Kontext verändern können.

Zeropointer
Fragesteller

Jupp hab das schon drin ist halt Google Lens aber die sind halt meistens komplett falsch.

Heslot  08.03.2022, 11:25
@Zeropointer

Am besten man vergleicht den Text mit mehrere Übersetzer und dann sieht man inwieweit es Übereinstimmung gibt.

Hier ist ein Ratgeberportal, aber kein Hausaufgabenportal oder Übersetzungsbüro für Faulpelze. Wie willst du etwas lernen, wenn du dir hier die Hausaufgaben machen läßt?

Du schreibst, dass du "nicht weiterkommst". Das bedeutet, dass du mit der Übersetzung bereits begonnen hast. Dann poste uns bitte mal deine bisherige Übersetzung, damit wir deine Eigenleistung und deine Bemühungen erkennen können. Dann helfen wir sehr gerne!

So eine lange Übersetzung übersteigt ohnehin den Rahmen dieses Portals! Ich finde dein Ansinnen ziemlich frech und unverschämt!

Zeropointer
Fragesteller

Hab aber nach der Übersetzung gefragt