Hat jemand die Tribute von Panem auf englisch gelesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, warum? Die Bücher sind vom Wortschatz her für jeden, der 4 oder 5 Jahre Schulenglisch hatte, durchaus schaffbar. Jedenfalls, wenn er oder sie sich nicht allzu schwer mit der englischen Sprache tut/getan hat.

KiliLover
Fragesteller

Danke ich glaube es wird eine Herausforderung aber egal Übung macht den Meister

Janaki  08.05.2024, 10:41
@KiliLover

Es hilft, wenn Du die deutschen Ausgaben bereits kennst - dann kannst Du Dir unbekannte Vokabeln oder Redewendungen relativ leicht erschließen; weil Du ja so ungefähr weißt, was an einer gegebenen Stelle im Buch passieren soll.

Nein habe ich nicht, ich ziehe Sprachen vor die ich auch einwandfrei verstehe.

KiliLover
Fragesteller

Ja ich auch aber ich mach ein jahr pause von der schule und um nicht rauszukommen will ich englische Bücher lesen