Hat jemand die Lösungen zu den klett Kopiervorlagen, die ich im Anhang hinterlegt habe?

1 Antwort

Angenommen du bekommst die Lösungen davon, hast du trotzdem ein Problem.

Der Lehrer wird merken, dass es nicht deine Arbeit ist und wird es nicht toll finden, dass du deine Aufgaben von anderen lösen lässt.

Mach es entweder selbst oder lass es dir von einem Freund schicken und formuliere das Ganze um, vermutlich hattest du viel Zeit, um die Aufgaben zu lösen, hast aber stattdessen etwas anderes gemacht...