Hat jemand deteils zum nordkap mora schlafsack?

2 Antworten

Lt Onlineshop hat der eine comfort Temperatur von 19°C und ein Limit von 16°C

Für eine Alpenüberquerung wo es nachts schnell Mal auf unter 10°C fallen kann wäre mir der nichts.

Trekkingman
Fragesteller

Ich selbst habe ja einen vaudeschlafsack der 2 Grad Komforttemperatur hat. Nur hat der eben den Nachteil dass er den halben Rucksack ausfüllt

Trekkingman
Fragesteller
@Trekkingman

Könntest du mir evtl einen ähnlichen mit ca. 5-10 Grad Komforttemperatur Empfehlen

Krabat693  04.08.2021, 04:56
@Trekkingman

Empfehlen kann ich den Carinthia G145

https://www.sportler.com/de/p/carinthia-outdoor-g145-schlafsack-10340128

Mit 800g und 16×24cm lässt der sich super klein packen, wiegt praktisch nichts hält aber noch bis knapp zum Gefrierpunkt kuschelig warm. Definitiv ein Schlafsack mit dem man auch Mal die älteren überqueren kann ohne Böse überrascht zu werden.

Ich selbst habe ja einen vaudeschlafsack der 2 Grad Komforttemperatur hat. Nur hat der eben den Nachteil dass er den halben Rucksack ausfüllt

Schon Mal daran gedacht dass man seinen Schlafsack auch einfach oben oder unten an den Rucksack schnallen kann? Dann nimmt er keinen Platz im Rucksack weg.