Kommt halt drauf an, was man damit machen machen will. Bison scheint seriös zu sein, einfach leicht zu verstehen. Mir wäre es zu wenig, habe deshalb Exodus, wo es über 100 Währungen gibt, und viele davon kann man auch gleich per Knopfdruck staken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Broker. Die Provisionen scheinen auf dem ersten Blick etwas günstiger. Es kommt drauf an was du traden möchtest.

Ich denke das spielt letztlich keine große Rolle bei welchen Trader du hängen bleibst, handelst du professionell dann nutzt du früher oder später MetaTrader.

Hast du in Bezug auf das traden keine Ahnung, lass das sein! 95% aller Anleger verlieren langfristig Geld.

Wenn du mit dem traden dennoch starten möchtest, dann gehe zuvor in die nächste Bücherei und organisiere mindestens 3 Lektüren zum traden, dann hast du mehr Ahnung als 90% der Anleger.

Nube4618  01.11.2021, 06:42

Ich würde empfehlen, was von André Kostolany zu lesen. Zu seiner Zeit gab es noch keine Kryptos, die Basics am Börsenhandel sind dieselben, fast egal was man handelt.