würde ich nicht machen...

Allerdings kann ich dir versichern, dass SkinBaron.de sicher ist ^^

SkinBaron ist z.B. der Sponsor und Partner von Trilluxe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Websiten die mit .tk enden würde ich generell meiden. Was genau für eine Seite, bzw. Service suchst du denn?

Andreas413
Fragesteller

Ich suche eigentlich nichts nur halt bin ich auf den Beitrag gestoßen auf Steam und da ich CS:GO spiele interessiert es mich und einen Skin zu besitzen wäre ziemlich cool

Davencsgo  14.02.2020, 15:13
@Andreas413

Erwarte in CSGO niemals, dass du etwas gratis erhälst. Auch nicht über Drittanbieter. Investiere Geld über den normalen Weg (via Steam) oder via populäre und verifizierte Seiten wie cs.money