App wieder aus app mediathek holen?

3 Antworten

Geh zur App-Mediathek und zieh den Bildschirm aus der Mitte aus runter. Dann werden alle Apps alphabetisch gelistet. Dort kannst du zur gewünschten App scrollen und sie über Tippen und Halten löschen.

Einstellungen - dort App auswählen und dann löschen klicken.

Akira1999
Fragesteller

Da steht nirgendwo löschen

Zum löschen lange auf die App drücken und dann „App löschen“ wählen. Zum verschieben angebaut die App drücken und dann einfach ziehen, dann springt sie aus der Bibliothek auf den normalen homescreen.

Akira1999
Fragesteller

Die ist ja weg die App

Akira1999
Fragesteller
@Akira1999

Ich kann die nicht anklicken weil sie ausgeblendet ist , allerdings krieg ich noch alle Benachrichtigungen und kann über suchen auf sie raufgehen. Über meinen Bildschirm nicht

Fidreliasis  02.11.2020, 13:42
@Akira1999

ausblenden kann man Apps nicht, du kannst die in die App-Mediathek packen, dort ist sie in einem der Ordner oder über die Suche oben auffindbar.