App dauerhaft vom I Pad löschen?

2 Antworten

Im Löschen Menü steht an erster Stelle „App löschen“ und das macht das dann auch.
Oder hast du unter Bildschirmzeit Beschränkungen eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Write82
Fragesteller

Hallo vielen Dank für deine Hilfe ich hatte tatsächlich die Bildschirmbeschränkung eingestellt. Jetzt hat es mit dem Löschen geklappt

Das nennt sich deinstallieren. Das musst du im Menü machen. Also da wo du alle Apps sieht die du drauf hast. Lange gedrückt halten und dann sollte dort Deinstallieren stehen. Anklicken und fertig.