Hey, bei Legende von Korra hat Appa ja Kinder, aber wie hat er sich fortgepflanzt ohne einen Partner. Ist er nicht der letzte Bison?

5 Antworten

Gute Frage, bei der ich zwei Vermutungen hege:

  • Luftbisons können sich alleine fortpflanzen (funktioniert schließlich auch bei manchen Pflanzen)
  • durch einen mysteriösen Zwischenfall wurde auch ein weiterer Bison kurzzeitig wiederbelebt bzw. erfunden (es gab auch auf einmal viele Luftbändiger)

Ich glaube mal gelesen zu haben dsss Aang eine unbekannt Luftbändiger Insel mit Himmelsbisons und anderen Arten von den Lemuren fand, deswegen sehen die Bisons auch etwas anderes aus.

Nein ist er nicht. Später stellt sich heraus, daß es noch mehrere Bisons gibt

Alsoooo Aang war aufreisen mit Appa und durch Zufall hat er eine Insel mit anderen Luftbisons entdeckt und jaaa was danach passiert ist kannst du dir ja vorstellen 😂

Auch wenn die Frage älter ist beantworte ich sie mal. Die Punkte schaden ja nicht. Aang hat zufällig eine Insel entdeckt, wo noch eine andere Art von Himmelsbisons und Lemuren gelebt haben. Deshalb sehe sie in Korra leicht anders aus.