Hat jeder Schüler der Bafög bezieht den anspruch auf Heizkostenzuschuss?

1 Antwort

Den Heizkostenzuschlag gab es bisher nur einmal. Er wird aktuell ausgezahlt (einige haben ihn schon, andere bekommen ihn noch, da legt jedes BAföG Amt einen eigenen Zahlungstermin fest, der nichts mit dem normalen Zahlungstermin zu tun hat). Berechtigt ist jeder, der im Zeitraum Okt 2021 bis März 2022 mind. 1 Monat BAföG bezogen und nicht bei den Eltern gewohnt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung