Hat jeder eine zweite Chance verdient?

13 Antworten

In Sachen fremdgehen hat keiner ne zweite Chance verdient. Wem einmal verziehen wird, wird sich das auch weitere Male erhoffen.

wer zb betrügt der hat keine 2te chance verdient. wer lügt auch nicht. es ist ermessenssache

Kommt drauf an wie schlimm man verletzt wird und ob man verzeihen kann und dann später diese Person wieder vertrauen kann.

Kommt drauf an ob man demjenigen den fehler verzeihen könnte, kommt bei mir zb immer drauf an wie schlimm das ist was eben passiert ist und dann muss man halt schauen ob man damit leben könnte zu wissen, dass diese person mal so blöd zu einem war oder irgendwas schlimmes getan hat.

Ja ich finde heder Mensch hat was gutes in sich und würde jeden ne zweite Chance geben auxh wenn es manchmal sehr schwer fällt