Hat Instagram einen glitch?

2 Antworten

Es ist einfach oft so, dass Personen, die ihre Accounts auf Privat haben, keine Anfragen von irgendwelchen Personen annehmen. Vorallem bei neuen Accounts oder Accounts ohne Posts

sofia110697
Fragesteller

Aber man sieht deutlich meinen Namen und mein Foto und außerdem steht in meiner Bio new Account

sofia110697
Fragesteller
@guterfrager5

Also ich kenn die Personen aus meiner Schulzeit und aus meiner Arbeit (Ex-Arbeitskollege) Ihm bin ich schon mit meinem alten Acc gefolgt

Oft werden auch Follower-Anfragen einfach nicht angezeigt, solange man nicht selber nachguckt weswegen viele sowas oft nicht mitbekommen. Hatte selber mal als ich mal nachgeguckt hatte so etwa 10 Anfragen wovon nie eine Benachrichtigung kam.

sofia110697
Fragesteller

Ah, Ok. Hmm, sollte ich ihm eine neue Anfrage schicken? Vielleicht hat er es ja gesehen, aber ignoriert mich einfach.

Lattenrost91448  08.10.2023, 17:13
@sofia110697

Kommt drauf an, wenn du diese Person persönlich kennst, frag diese doch einfach. Auch wenn es vielleicht komisch ist, ist es besser als diese Unsicherheit