Hat ihr schon mal die "Faust" probiert?

2 Antworten

Ich hatte bis jetzt um die 7 Sexualpartner. Bei mir hatte es in der Vergangenheit nur einmal geklappt. Ich glaube das die Dame dafür etwas dehnbarer oder weiter sein muss + es muss ihr gefallen. Ich denke in dieser Hinsicht stehen wirklich die wenigsten darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Buch habe ich noch nicht gelesen, meine Faust habe ich schon probiert, sie schmeckt wie eine normale Hand, außer ich dippe sie vorher in BBQ Sauce, dann schmeckt’s ganz gut. Kannibalismus habe ich aber an meiner Faust noch nicht begangen 👊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Untouchable👸🏼