Hat hier schon jemand Erfahrungen mit CMNF Veranstaltungen?

2 Antworten

Besonders empfehlen kann ich die CMNF Veranstaltungen in der shibari bar in Berlin. Ich finde es großartig mit meinem Partner mit verbundenen Augen vollständig unbekleidet dort hinzugehen und mich berühren zu lassen.

In der Grande Opera in Offenbach habe ich das mal erlebt. Hat schon 'was... . Die Herren im Anzug und die Damen nackt, in Dessous oder Fetisch-Outfit... .

Hilfreich wäre für derartige Anfragen allerdings, wenn Du zumindest ungefähr die Gegend angibst, in der Du unterwegs bist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Blumenmann07
Fragesteller

Ja habe ich vergessen, habe ich gerade schon mal gehört, wir sind aus dem Ruhrgebiet