Ersti woche an der Uni leipzig?

1 Antwort

Hey, keine Sorge! Die einführungsveranstaltung am institut für politikwissenschaften ist meistens eher so eine allgemeine info-session Es werden dir wahrscheinlich wichtige infos zum Studium und deinem studienverlauf mitgeteilt, aber es wird nichts sein, was du nicht auch später noch erfahren kannst Es werden auch keine Gruppen eingeteilt oder irgendwas Wichtiges ausgehändigt Also kein grund zur panik, du verpasst nicht die welt, Konzentrier dich einfach auf die anderen veranstaltungen, die dich interessieren, und mach dir keinen stress wegen der einführungsveranstaltung Viel Erfolg an der Uni leipzig

Lena23406
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Dann bin ich beruhigt! Ansonsten schaue ich mir lieber Campus und Bibliotheksführungen an oder Kurse zum wissenschaftlichen Arbeiten :)