Hat euch ein fremder Mann mal geholfen?

9 Antworten

Ja, ich mag keine Männer weil ich Angst vor ihnen habe. Aber es haben mich Männer gerettet & ich bin dankbar. STORY: Ich war 19, ich war mit meinem Hund unterwegs, wir standen nachmittags an der U-Bahn direkt in der Innenstadt, es war sehr belebt dort. Ein Mann kam zu mir, er fragte mich, ob er Hund streicheln darf, ich sagte freundlich nein. Er ging weg, nach 1 sekunde kam er wieder. Er fing an mich zu bedrohen & zu beleidigen. Etwas weiter stand eine männergruppe von Vier männern. Sie kamen & gingen dazwischen, sie retteten mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Vorm Baumarkt als ich Probleme hatte ein Zaungitterteil in mein Auto zu packen. Ich war echt schon am verzweifeln und den Tränen nahe.

Natürlich. Die reißen sich drum, mir zu helfen. Egal ob es darum geht meinen Trolley ins Flugzeug zu tragen oder wieder raus, beim Tanken ( als wenn ich das nicht könnte), mir was vom oberen Regal im Supermarkt zu holen, usw.

Also mir haben schon öfters mal fremde Männer geholfen z.B. als mir die Kette von Fahrrad gesprungen ist oder etwas in die Wohnung zu tragen usw.

Aylamanolo  26.03.2025, 15:30

das hatte ich auch mal. Da hatte mir ein Jogger geholfen, die Fahrradkette wieder einzumontieren.

Ja...Es war Winter und Spiegel glatt draußen...bin mit dem Auto den Berg nicht hochgekommen...Er war mit dem Auto hinter mir ,stieg dann aus und hat angeschoben ,das ich weiter komm...😅 War mega nett, ich war schon kurz vorm heulen..😌🐥